Unsere Gastmannschaften

Bei unseren Veranstaltungen spielen wir mit oder gegen andere Traditions- und Charity-Mannschaften.
Hier findet Ihr einen kleinen Überblick, wer bei unseren Events schon zu Gast war

Czech Team ´96

Wessen Herz bei diesen Namen nicht höher schlägt, der hat den Fußball nie geliebt! Pavel Nedved, Jan Koller, Patrick Berger, Karel Poborsky, Pavel Kuka... alle haben sie schon für oder gegen die Bananenflanker Legenden gekickt. Die "goldene Generation" Tschechiens vereint im Czech Team ´96 - seit Jahren freundschaftlich verbunden mit den Bananenflanker Legenden.
Bisherige Bananenflanker Einsätze:
2020 Budenzauber: Finale
2019 Budenzauber: Vorrunde
2018 Legendentag: 2. Platz

Borussia Dortmund Traditionsmannschaft

Echte Liebe - auch versehen mit großer Tradition. Der BVB mit seinen ehemaligen Stars wie Roman Weidenfeller, David Odonkor, Steffen Karl oder Frank Mill - mehr Tradition geht nicht!
Günter Kutowski als Teammanager und seine Truppe haben beim ersten Auftritt im Jahr 2020 einen unglaublich sympathischen Eindruck hinterlassen  - wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse!
Bisherige Bananenflanker Einsätze:
2020 Budenzauber: Halbfinale 

Bayer 04 Leverkusen Traditionsmannschaft

Eine der nominell schillernsten Traditionsmannschaften Deutschlands: Ulf Kirsten, Jens Nowotny, Oliver Neuville, Carsten Ramelow und viele andere  - sie alle Kickern in der Traditionsmannschaft der "Werks-Elf". Erstmals im Jahr 2020 waren die Spieler um Teammanager Dirk Dreher zu Gast bei den Bananenflankern - und was sollen wir sagen - auf Anhieb eine Freundschaft!
Bisherige Bananenflanker Einsätze:
2020 Budenzauber: Vorrunde

TSV 1860 München Traditionsmannschaft

Löwentradition pur: Michi Hofmann, Benny Lauth, Thomas Miller, Harald Czerny, Thomas Riedl, und, und, und... Was für Namen, die bei den Löwen um Michi Hofmann regelmäßig am Start sind. Die Löwen-Traditionsmannschaft und ihre Fans - immer wieder ein Spektakel, wenn Mannen von Giesings Höhen mit dem Löwen auf der Brust für uns auflaufen.
Bisherige Bananenflanker Einsätze:
2020 Budenzauber: Vorrunde
2019 Budenzauber: 1. Platz

SSV Jahn Regensburg Traditionsmannschaft

Der Jahn hat speziell für unsere Eventreihe eine Traditionsmannschaft aus dem Boden gestampft, seit einiger Zeit hat sich um Teammanger Günter Hödl eine richtig tolle Truppe entwickelt, die auch sportlich bei jeder Veranstaltung ein gewichtiges Wort mitredet.
Bisherige Bananenflanker Einsätze:
2020 Budenzauber: Halbfinale
2019 Budenzauber: Halbfinale

VfL Bochum Traditionsmannschaft

Tradition pur - auch die Kicker aus dem tiefen Westen um Teammanager und #meinVFL Legende Peter Peschel war schon mal zu Gast bei den Bananenflanker Legenden. 
Bisherige Bananenflanker Einsätze:
2019 Budenzauber: Vorrunde

1. FC Nürnberg Traditionsmannschaft

Die Legende lebt  - einer der größten Traditionsvereine Deutschlands darf natürlich bei unseren Events nicht fehlen. Die "Clubberer" Mannen um Teammanager Thomas Ziemer sind nicht nur regelmäßig sportlich eine richtige Bereicherung unserer Events - Drillo, Wolf & Co. gelten auch als die ungekrönten Könige unserer "legendären" dritten Halbzeiten am Rande unserer Events.
Bisherige Bananenflanker Einsätze:
2020 Budenzauber: Vorrunde
2019 Budenzauber: Finale


Kurt-Elf

Eine Truppe, die ähnlich wie die Bananenflanker selbst für den guten Zweck kickt. Die Kurt-Elf wurde ins Leben gerufen vom Verein Kurt-Landauer-Stiftung e.V., ein von Fans des FC Bayern München gegründeter Verein, der sich um Erinnerungskultur bemüht. Für die Kurt-Elf laufen in der Regel Kicker mit "roter Vergangenheit" auf: Michael Sternkopf, Piotr Trochowski & Co. - auch die "Roten" haben einige schillernde Namen am Start.
Bisherige Bananenflanker Einsätze:

2020 Budenzauber: Vorrunde