Bananenflanker Kooperationspartner.

Über Jahre können wir schon auf verlässliche und starke Kooperationen bauen, die uns durch eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe zu dem gemacht haben, was wir mittlerweile sind. Unsere Kooperationen beruhen auf gegenseitigem offenem Austausch von Ideen, Arbeitskraft, Mitteln und vor allem Leidenschaft. 

Unsere Kooperationspartner.

DJK Vilzing 1967 e.V.

Der Fußballclub aus dem Landkreis Cham ist bereits seit dem Jahr 2015 Kooperationspartner unserer Legenden. Wir haben nicht nur schon 2 Spiele im Manfred-Zollner-Stadion absolviert, im Rahmen derer uns der Verein mit unglaublich viel Tatkraft, Manpower und Know How in der Organisation unterstützt hat, es gab daneben auch immer wieder finanzielle Unterstützung, die uns durch den Verein im Rahmen verschiedener Aktionen zu Teil wurden.
Daneben sind mittlerweile einige Vereinsmitglieder der DJK fester Bestandteil unseres Volunteers-Team, wenn es darum geht, Großveranstaltungen auf die Beine zu stellen. Und seit dem Jahr 2020 arbeiten beide Organisationen auch in einer Vertriebspartnerschaft im Bereich Business und Sportmarketing zusammen.

Team Bananenflanke Regensburg e.V.

Team Bananenflanke Regensburg ist nicht nur quasi die "Geburtsstätte" der Bananenflanker Legenden, der gemeinnützige Verein ist nach wie vor Hauptziel unserer Mittelverwendung, wenn es darum geht, Erlöse aus unseren Aktivitäten einem gemeinnützigen Zweck zu Gute kommen zu lassen. Daneben arbeiten wir aber auch in vielen Projekten gemeinschaftlich zusammen, und natürlich sind einige Bananenflanker auch Mitglied unseres Volunteers-Team bei unseren Großveranstaltungen.
Und nicht zuletzt ist es immer wieder Team Bananenflanke und die Bananenflanker Profis, die verantwortlich sind für den einmaligen Bananenflanker-Effekt bei unseren Großveranstaltungen!

Eisbären Regensburg

Die Eisbären Regensburg unterstützen uns seit dem Jahr 2020 bei unserem Budenzauber mit geballter technischer Kompetenz. Ton, Licht, LED-Anzeige, Live-Übertragungen - alles unter großartiger Regie des Eisbären Arbeitsteams. Sebastian Dollinger und seinem Team ganz herzlichen Dank für die sensationell professionelle Arbeit.